Service

Vor Ort beim Kunden

Ob es nun zu einem geplanten oder ein ungeplanten Maschinenstillstand in der Fertigung kommt: Es ist stets wichtig einen kompetenten Service-Partner zur Seite zu haben. Hier zählen dann neben einer schnellen Verfügbarkeit von Service-Technikern, auch die fachliche Kompetenz und das Wissen über die notwendigen Arbeitsschritte, damit die Fertigung möglichst schnell wieder anlaufen kann. Hierfür stehen die K & K-Servicetechniker unseren Kunden für weltweite Service-Einsätze zur Verfügung. Mittels E-Mail und Telefon informieren wir unsere Kunden schon vor dem Eintreffen des Service-Personals über die notwendigen, vorzubereitenden Arbeiten, damit die Reparaturdauer möglichst kurz gehalten werden kann.

Wenn die Anreise mit unserem Service-Fahrzeug erfolgen kann, können wir die notwendigen Spezial-Werkzeuge kurzfristig zusammenstellen und mitbringen. Bei längerfristig geplanten Reparaturen oder größeren Entfernungen, senden wir eine entsprechend bestückte Werkzeugkiste vorab per Spedition oder per Express zu unseren Kunden. Damit ist gewährleistet, dass sofort bei Eintreffen unseres Service-Personals die notwendigen Werkzeuge und Vorrichtungen verfügbar sind, so dass die Reparaturarbeiten umgehend beginnen können. Diese Vorgehensweise spart sowohl unseren Kunden als auch uns viel Zeit für das Beschaffen oder Anfertigen von eventuell benötigtem Montage-Equipment.